Quantcast
Channel: liga-zwei.de » Robin Lenk
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Erzgebirge Aue: Falko Götz wohl doch schon entlassen

Nun ist es offenbar doch schneller gegangen als vermutet. Nach Informationen der “Morgenpost” ist Falko Götz nicht mehr Trainer von Erzgebirge Aue. Schon am heutigen Dienstag soll der 52 Jahre alte...

View Article



Erzgebirge Aue: Trainersuche läuft – Kompetenzteam statt Sportdirektor?

Wie erwartet hat der FC Erzgebirge Aue am gestrigen Dienstag die Trennung von Trainer Falko Götz auch offiziell bestätigt. “Wer mich kennt, weiß, dass ich keine Schnellschüsse mache. Falko Götz zu...

View Article

Erzgebirge Aue: Gespräche mit Michael Wiesinger erfolglos? – Thomas Brdaric...

Seit der Entlassung von Falko Götz ist mittlerweile eine knappe Woche vergangen. Noch hat der FC Erzgebirge Aue keinen neuen Trainer gefunden und dem Vernehmen nach kann es auch noch bis Mitte nächster...

View Article

Erzgebirge Aue: Übernimmt Marco Kurz schon heute? – Absage von Thomas Brdaric

Noch in den vergangenen Tagen wurde Aussagen des neuen Präsidenten Helge Leonhardt so gewertet, dass sich die Trainersuche bei Erzgebirge Aue bis in die nächste Woche ziehen kann und im Spiel beim SV...

View Article

Erzgebirge Aue: Benedikt Krug soll kommen – Tomislav Stipic lobt das...

Unter den in der vergangenen Woche zum Probetraining bestellten Akteuren, scheint der FC Erzgebirge Aue offenbar erneut fündig geworden zu sein, nachdem bereits der im Oktobr getetete Killien Jungen...

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live




Latest Images